Borrowed Tunes

Den musikalischen Auftakt des diesjährigen Moselwein-Festivals übernimmt das Akustik Trio aus Kinheim. Die Band interpretiert klassische und moderne Rock- und Popsongs auf ihre eigene Art und Weise.
Dabei wird besonderen Wert auf spannende und abwechslungsreiche Arrangements gelegt, bei denen mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt.

Eine ausdrucksstarke weibliche Frontstimme (Silke Breidenbenden) wird von Herbert Seer (Gitarre) und Thomas Zimmermann (Percussion) perfekt in Szene gesetzt, wobei vom ersten Ton an klar wird - die Musiker haben richtig Spaß bei der "Arbeit".


Mal kraftvoll, laut und impulsiv - mal gefühlvoll, besinnlich und leise – aber immer live und mit viel Herzblut !
Borrowed Tunes begeistert sein Publikum mit einem aufregenden und unterhaltsamen Akustik- Konzert der Extraklasse.

 

Spielzeiten

Freitag, 12. Juli 2019

17:00 Uhr