Stellenausschreibung

 

Die Stadt Traben-Trarbach sucht für ihre fünfgruppige Kindertagesstätte „Schatzinsel“ in Traben

 

zum 01. August 2019 eine/n Mitarbeiter/in

(staatlich anerkannte/ Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Sozialassistent/in) als Mutterschafts-/ Elternzeitvertretung

 

befristet in Vollzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Std. / Woche.

 

Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern, wollen jedes Kind individuell begleiten, ihm Grundvertrauen in seine Fähigkeiten und Lebensfreude vermitteln? Sie wollen mit unserem Team und den Eltern konstruktiv zusammenarbeiten?

 

Wir sind

eine Einrichtung mit 86 Kindern, zwischen 1 und 6 Jahren.

Wir bieten

ein interessantes, verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem neu renovierten und erweiterten Haus voller lebhafter und neugieriger Kinder, motivierte Mitarbeiterinnen und interessierte Eltern.

 

Die Beschäftigung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Für Rückfragen erreichen Sie die Leitung der Kindertagesstätte Amelie Currin unter der Rufnummer 06541-4380.

 

Aussagekräftige Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweis etc.) bis zum

10. Mai 2019 (keine Ausschlussfrist) erbeten an:

Verbandsgemeindeverwaltung Traben-Trarbach

Personalamt

Am Markt 3

56841 Traben-Trarbach

 

oder elektronisch an: personalamt@vgtt.de