Notfallversorgung - Schließung des Zeller Krankenhauses
Sehr geehrter Herr Stadtbürgermeister Langer,
auf der Titelseite des aktuellen Wochenspiegels haben die beiden Ärzte / Notärzte Dr. Martina Hüttl und Dr. Gerrit Fischer ihre große Sorge um die Sicherheit der Patienten im Kreis Cochem-Zell eindrucksvoll und nachvollziehbar zum Ausdruck gebracht.
Sie können diesen Presseartikel, der auf der Titelseite des Wochenspiegels unter der Überschrift <Mehr Tote im Rettungswagen> abgedruckt ist, über https://wi-paper.de/show/5e1087c724e2/epaper aufrufen.
Zudem berichtet der Wochenspiegel in seiner Ausgabe mit einem Presseartikel unter der Überschrift <Ein Bürger geht juristisch gegen das Land vor>. Dieser Artikel ist über den LINK https://wi-paper.de/show/5e1087c724e2/epaper erreichbar.
Jürgen Adler, Teil der Bürgerinitiative, klagt gegen das Gesundheitsministerium in Mainz, weil nach dem 30.06.2025 keine ausreichende Notfallversorgung mehr besteht.
Um die Gerichts- und Anwaltskosten zu bestreiten, hat die BI eine Spendenaktion gestartet.
Den Spendenflyer habe ich als Anlage beigefügt.
Eine Weiterleitung dieser E-Mail und des Spendenflyers an beliebige Empfänger ist ausdrücklich erwünscht.
Weitere Infos können Sie über https://transparenzseitekrankenhauszellmosel.de/spenden einsehen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.